Einladung zur Veranstaltung „Nach der Jahreshauptversammlung“

Veröffentlicht am: 02. Februar 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Rhein-Voreifel-Unternehmernetzwerk e.V. bietet interessierten Unternehmern im
linksrheinischen Teil des Rhein-Sieg-Kreis Veranstaltungen an.

Am Montag, 6. März 2017, um 15.45 Uhr
im bio innovation park Rheinland
Klein-Altendorf 2 (Süd)
53359 Rheinbach

findet die nächste Veranstaltung nach der Mitgliederversammlung statt.
Hierzu lade ich Sie herzlich ein.

Es freut uns, dass der Rektor der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn
Prof. Dr. Michael Hoch einen Vortrag halten wird zu dem Thema
„Global vernetzt, lokal verankert – die Universität Bonn und ihre Kompetenz für die Wirtschaft“.

Außerdem wird Prof. Dr. Ralf Pude als Geschäftsführer des bio innovation parks Rheinland seine Projekte vorstellen und uns über den Campus führen.

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns und bitten um Rückmeldung mit beigefügtem
Antwortfax oder per E-Mail bis zum 27. Februar 2017 an:
wirtschaftsfoerderung@stadt-bornheim.de

 

Hier können Sie sich folgende Unterlagen runterladen:
· Tagesordnung
· Wegbeschreibung
· Faxanmeldung als PDF