wentland-logo

Seit mehr als 15 Jahren steht der Name Wentland in den Regionen Rhein-Sieg und Bonn (linksrheinisch) für herzliche Pflege.

Das Familienunternehmen Pflegeteam Wentland, einer der größten ambulanten Pflegedienste der Region, ist darüber hinaus für Patienten, Angehörige sowie Kooperationspartner ein kompetenter Anbieter von Alternativen Wohnformen und häuslicher Intensiv-Versorgung. Zudem bieten wir vielfältige zusätzliche Leistungen an, wie z. B. die hauswirtschaftliche Versorgung.

„Im Pflegeteam Wentland ist uns wichtig, dass die Würde jedes Menschen geachtet wird. Seit Beginn unseres Unternehmens steht der Patient im Mittelpunkt der Pflege. Er soll mit seinen unterschiedlichen Bedürfnissen respektiert werden und die bestmögliche Pflege in seiner vertrauten, häuslichen Umgebung erhalten.“
– Albert Wentland

Ansprechpartner: Doris Wentland
Kleine Heeg 27
53359 Rheinbach

Tel.: 02226-15800
Fax: 02226-158015

E-Mail: info@wentland.de
Web: www.wentland.de