slider-01

Als Selbstständiger, Freiberufler bin ich weiterhin tätig als Unternehmensberater mit meinem "Ingenieurbüro Bornheim IBBO Consult".

Branchen-Schwerpunkt meiner Beratungstätigkeit ist die "Maritime Wirtschaft", daher auch das Anker-Symbol in meinem Logo.
Ich konzentriere mich auf Markt- und Konkurrenzanalysen, Strategie-Entwicklung für Business-Development und die Mittelstandsförderung.
Die bisherigen Kunden meiner Beratung haben Ihren Unternehmenssitz in Berlin, München, Zürich oder Brüssel.

Ehrenamtlich leite ich seit Herbst 2020 den Kreisverband Bonn der Mittelstands- und Wirtschaftsunion.

In unserer Raumschaft halte ich für besonders wichtig die Entwicklung der interkommunalen Zusammenarbeit.

Ingenieurbüro Bornheim IBBO Consult
Karolingerstr. 2
D-53332 Bornheim

Tel.: 02236 - 33 16 994
Fax: 02236 - 33 16 992
Mobil: 0151 - 43 12 47 40

peter.ibbeken@t-online.de