standardbild
logo_traumschoen-unrv

TRAUMschön HomeStaging und ReDesign by Ulrike Reiche widmet sich ganzheitlich dem Wohlfühlfaktor von Immobilien.

Mit meinem Home Styling (Redesign) unterstütze ich meine Kunden bei der individuellen Einrichtung ihrer Wohn- und Geschäftsräume. Meine Beratung ist immer individuell und auf meine Kunden abgestimmt.

Home Staging ist der optimale Weg für eine zügige Vermarktung, mit wenigen Besichtigungen zu einem Top-Preis. In der Verkaufspsychologie ist es schon lange kein Geheimnis mehr, Kaufentscheidungen werden auf Basis positiver Gefühle und Empfindungen getroffen, das funktioniert auch bei Immobilien. Die Räume einer leeren Immobilie wirken entweder viel zu klein oder wie Ballsäle. Oder man trifft in einer noch bewohnten Immobilie auf den komplett anderen Einrichtungsgeschmack. Mein Home Staging ist immer Zielgruppenorientiert und somit auf die größtmögliche Käufergruppe ausgerichtet.

Als Ansprechpartnerin vor Ort begleite ich Projekte wie Umgestaltung, Sanierung oder Renovierung und koordiniere den Einsatz unterschiedlichster Dienstleister und Gewerke. Ich biete damit das Rund-um-Sorglos-Paket der Projektbegleitung an.

TRAUMschön HomeStaging & ReDesign by Ulrike Reiche
Lessingstraße 29
53340 Meckenheim

Tel.: 0151 - 14 95 56 76

E-Mail: ulrike.reiche@traumschoen-homestaging.de
Internet: traumschön-homestaging.de