Rhein-Voreifel-Unternehmer­netzwerk: Vorstands­sitzung konstituiert neuen Vorstand

Der neu gewählte Vorstand des Rhein-Voreifel-Unternehmernetzwerks traf sich zur ersten Sitzung im Hotel Görres in Wachtberg. Zentraler Tagesordnungspunkt der Sitzung war die Konstituierung des neuen Vorstands nach der Neuwahl.

Weiterhin hat der Vorstand den Haushaltsplan für das kommende Geschäftsjahr besprochen und die Planungen für die nächsten Veranstaltungen und Aktionen aufgenommen.

„Ich freue mich, dass wir nun mit der aktiven Vorstandsarbeit beginnen können. Unser gemeinsames Ziel ist es, mit ausgewählten Aktionen und Veranstaltungen das Wirtschaftsnetzwerk unserer Region zu stärken und unseren Unternehmen spannende, aktuelle Informationen und Referenten zu bieten“, so der Vorsitzende Norbert Nettekoven zur Ausrichtung der Vorstandsarbeit.

Zu den zentralen Zielen des Rhein-Voreifel-Unternehmernetzwerks gehören der Ausbau von Geschäftsbeziehungen zwischen den regionalen Unternehmen und die Verbesserung der Kommunikation, Kooperation und Koordination zwischen Wirtschaft, kommunalen Verwaltungen, öffentlichen Einrichtungen, Hochschulen und politisch Verantwortlichen. Weitere Informationen, auch zu den kommenden Veranstaltungen, gibt es unter: www.rhein-voreifel-unternehmen.de

Der neu gewählte Vorstand des Rhein-Voreifel-Unternehmernetzwerks traf sich mit nicht wiedergewählten Vorstandsmitgliedern sowie den Ehrenvorstandsmitgliedern zur konstituierenden Sitzung im Hotel Görres in Wachtberg.